Home

DIE LUGNERS

- Mörtel for Präsident (2016)

Ihm gehen die Ideen nicht aus: Baumeister Richard Lugner möchte jetzt Österreichs nächster Bundespräsident werden. Beim Stimmenfang werden die ATV-Kameras Richie und seine Frau Cathy begleiten. Wie er die Gunst der Wähler gewinnen möchte und welche Rolle sein Möchtegern-First-Spatzi dabei spielt?

- Die Lugners am Opernball (2014 – 2016)

Es ist der alljährliche Society Höhepunkt von Richard Lugners: Der Opernball und der Nervenkitzel rund um seinen Stargast. Wir begleiten Lugner und seinen Stargast von der Ankunft bis zum Abflug und sind in der Loge mit dabei, wenn es für Mörtel heißt: „Alles Walzer“.

- Die Lugners - Das verflixte 1. Ehejahr (2015)

Richard Lugner hat es wieder getan! Nach nur knapp einem halben Jahr Beziehung hat der 81 jährige Baumeister seine nur 24 jährige Freundin, das deutsche Playmate Cathy Schmitz, begleitet von einem riesen Medienrummel, im Schloss Schönbrunn geheiratet. Doch nicht alles lief wie es sollte und so wurde die vermeintliche Traumhochzeit zum Drahtseilakt für Mörtels Nerven. Die Hochzeit war aber erst der Anfang von einem spannenden gemeinsamen Jahr mit Höhen und Tiefen. Mörtels frisch Angetraute sorgte immer wieder für Spannung in der frischen Beziehung und nicht nur einmal stand die Ehe auf der Kippe. ATV hat Richard Lugner und seine Frau ein Jahr begleitet und zeigt die Highlights, witzig kommentiert von prominenten Wegbegleitern des Baumeisters.

- Lugners Hochzeit (2014)

Mörtel hat es getan, er hat sein Spatzi geheiratet. ATV begleitet den Baumeister in den Hafen der Ehe. Im Schloss Schönbrunn ging die Märchenhochzeit für den 81-jährigen Millionär und seinem 24-jährigen Playmate wie im Bilderbuch über die Bühne.


Die Lugners

12.10.2018
URLAUB FÜR ANFÄNGER - Staffel 2
12.10.2018
GENERATION ZUKUNFT - Staffel 2
12.10.2018
TEENAGER WERDEN MÜTTER - Staffel 13
Units