Home

NIE WIEDER SINGLE!

ATV 2016

Bei „Nie wieder Single!“ dreht sich alles um Singles, die teilweise fast schon verbissen auf der Suche nach der großen Liebe sind. Die Wege, die sie dabei gehen, sind unterschiedlich und speziell. Die einzelnen ausgewählten Charaktere bieten auf Grund ihrer Skurrilität großen Unterhaltungswert, sind aber durchaus auch sympathisch und liebenswert. Der Zuseher kommt ins Schmunzeln, fiebert mit und interessiert sich vielleicht sogar für den ein oder anderen herzigen „Singlefreak“ und meldet sich über ATV beim neuentdeckten Objekt der Begierde. Denn innerhalb der Sendung wird über Inserts oder Grafik laufend darauf hingewiesen, dass über die ATV-Webpage Kontakt zu den Singles aufgenommen werden kann.

Optional bietet das Format auch Platz für skurrile Überraschungsheiratsanträge, denn dadurch verabschiedet man sich schließlich ja endgültig vom Singledasein. Und wenn es trotz kitschiger Vorbereitungen dann doch ein Nein gibt, wird es erst so richtig unterhaltsam.


Nie wieder Single!

12.10.2018
URLAUB FÜR ANFÄNGER - Staffel 2
12.10.2018
GENERATION ZUKUNFT - Staffel 2
12.10.2018
TEENAGER WERDEN MÜTTER - Staffel 13
Units